Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Three Things


My mum went to Italy and bought for me this cute pink leather-bag. I'm totally in love with it. I found the pumps by DI LAURO in the super sale in the internet. They are very comfortable and fit nearly with everything together. The little black bag was a present of my grandma. The bag is over 70 years old and was owned by her mother. I really like "old family pieces" because it's something special - it has a history.

Meine Mama war in Italien und hat mir diese süße, pinke Lederhandtasche mitgebracht. Ich bin total verliebt in die Tasche und sie hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen...:-) Die Pumps von DI LAURO habe ich im Internet im Sommerschlussverkauf gefunden. Sie sind richtig bequem und passen zu fast jedem Outfit dazu. Die kleine schwarze Tasche ist ein Geschenk von meiner Oma. Die Tasche ist schon über 70 Jahre alt und hat früher ihrer Mutter gehört. "Alte Familienstücke" mag ich besonders gerne, sie sind immer etwas besonderes - die Tasche hat ihre eigene Geschichte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

YOU MIGHT ALSO LIKE