Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Karierte Bluse und Cappuccino


Yesterday I went trough Landsberg, my home-town. It's a beautiful city - I really love it to walk trough the streets, drink a Cappuccino in a cute bar outside and watching the people who run the streets up and down in front of you. But the weather was a bit strange. First it was really cold and later on it was really warm. So I decided to wear my black jeans and a checked blouse. Do you like my outfit? What do you prefer wearing when the weather is that strange?

Gestern war ich in Landsberg, meiner Heimatstadt unterwegs. Es ist eine wunderschöne Stadt - am liebsten laufe ich durch die Straßen, trinken in einer gemütlichen Bar auf der Terrasse einen Cappuccino und beobachte die Leute, die an  mir vorbei laufen. Aber das Wetter war gestern wirklich ein bisschen komisch. Am Vormittag war es ziemlich kalt und am Nachmittag ist es dann noch richtig schön warm geworden. Deshalb habe ich mich in der Früh entschlossen meine schwarze Jeans und die karierte Bluse anzuziehen. Gefällt es euch? Was zieht ihr am liebsten an, wenn das Wetter macht, was es will?



 
Bluse - More&More
Jeans - Victoria Beckham
Tasche - XX
Sonnenbrille - RayBan

1 Kommentar:

  1. nice outfit, great bag! ;)
    www.fashprank.blogspot.com

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE