Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Duft und Blume


Today I show you my favourite perfumes. I really like the perfume by Calvin Klein. They smell fresh und summerly. But my absolute favourite perfumes are three special one: Prada, D&G and Paco Rabanne. Prada I like because it smells a bit oriental. Paco isn't that sweet and D&G Nr. 3 is pefect for a great day where everything works like you want. The flowers are in my garden and the first ones that bloomed.

Heute zeige ich euch meine Lieblingsdüfte. Besonders gerne mag ich das Parfüm von Calvin Klein. Es riecht frisch und sommerlich. Aber meine absolten Favoriten sind drei spezielle Düfte: Prada, D&G und Paco Rabanne. Ich liebe das Parfüm von Prada, weil es etwas orientalisch riecht. Paco ist dafür nicht so süß und riecht etwas geheimnisvoll. D&G Nr.3 ist perfekt für einen Tag an dem alles so läuft wie man es gerne hätte. Die Blumen sind aus meinem Garten.






1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa, ein schöner, lebendiger und bunter Beitrag. Allerdings wünschte ich mir, dass Du bei den Parfums nicht nur den Markennamen nennst, sondern auch den jeweiligen Duft. Dein Beitrag heißt ja auch, "Duft und Blumen". LG Manfred

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE