Seiten

Samstag, 21. April 2012

Den Haag - Netherlands



Since yesterday I'm in Den Haag/ Netherlands. I'm visiting my boyfriend because he's doing an excange semester. We were pretty lucky with the weather also if it was announced that it should rain. The whole day we went sight seeing and were sitting in some nice cafes. Today we are visiting Utrecht in the heart of Holland.

Seit gestern bin ich in Den Haag/ Holland. Ich besuche gerade meinen Freund, weil er ein Auslandssemester macht. Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter: Obwohl es regnen sollte schien die Sonne. Wir haben uns den ganzen Tag die Stadt angesehen und in hübschen Cafés gechillt. Heute schauen wir uns Utrecht, das im Herzen von Holland liegt, an.













1 Kommentar:

  1. Ein Traum vom feinsten... man lässt sich begeistern und berauschen von den Impressionen der Weltstadt Den Haag!
    Doch wo sind die accessoires der Shopping-Tour?!

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE