Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Weißer Hosenanzug


I'm back. The last time I had a lot to do and I was a bit ill. But now I feel perfect and the next days there will be a lot of great pictures for you. I love the white suit on the pictures today. Especially the style of the jacket. I bought it in Italy two years ago. It's by Conbipel and you can't buy it here in Germany. This is really sad because they have a lot of great clothes that aren't too expensive.

Ich bin wieder da! In der letzten Zeit hatte ich ziemlich viel zu tun und war ein bisschen angeschlagen. Aber jetzt fühle ich mich wieder großartig und für die nächsten Tage habe ich einige schöne Fotos für euch. Auf meinen Fotos heute liebe ich den weißen Hosenanzug. Besonders gut gefällt mir der ausgefallene Schnitt des Blazers. Den Hosenanzug habe ich vor zwei Jahren in Italien gekauft. Er ist von Conbipel, aber leider kann man die Kleidung der Marke, soweit ich weiß, nicht in Deutschland kaufen. Das ist wirklich schade, weil sie viele, schöne Klamotten haben, die nicht so teuer sind.






Anzug - Conbipel
Tshirt - H&M
Kette - XX
Schuhe - Elena

Kommentare:

  1. Hi, thanks for visiting my blog. I love this outfit. It is so spring/summery and I love stripes. I am now following you on bloglovin, and you can follow me back if you like.

    xo
    Layla
    chicchefblog.com

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE