Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Dinge, Die Den Tag Versüßen


Yeah, I did my english oral exam very well - I'm so lucky about this :-) Today you can see things with that I can't do anything without it. On the top a part of my catrice nailpolish collection - do you like the colours? The glitter nailpolish looks very cute, but it is so difficult to remove it from the nails...

Yeah, ich habe meine Englisch-Prüfung sehr gut bestanden - oh Gott bin ich darüber froh :-) Heute gibt es ein paar Fotos von Dingen, ohne die ich in letzter Zeit nicht leben kann. Ganz oben seht ihr einen Teil meiner catrice Nagellacksammlung - gefallen euch die Farben? Vor allem der Glitzernagellack sieht so süß aus...Es ist aber richtig schwierig ihn wieder von den Nägeln zu bekommen.

{Der Urlaub naht.}

{Meine Lieblingsfarbe Pink darf natürlich auch auf meinen Nägeln nicht zu kurz kommen. Der Bilderrahmen ist neu, ein Foto fehlt noch.}

{Meine Lieblingsbettwäsche.}
{Blumen dürfen auf keinen Fall in meinem Zimmer fehlen.}

{PRADA CANDY: Ich bin dir verfallen!}


2 Kommentare:

  1. Oh jaa... Thailand wär ich auch gerne :)
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp :) allerdings ist Gardasee definitiv zu Nahe von mir zuhause ;)) (eine Stunde Autofahrt ;)) war schon so oft da ;)
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE